Smart Design Selection KDP

Oktober 26, 2019
KDP ist Ihr leistungsstarker, intelligenter Partner für die Getriebeauslegung. Unser Hauptaugenmerk liegt darauf, Ihnen, unserem Kunden und Partner, die effektivsten und effizientesten Produktlösungen für Ihre Bedürfnisse zu liefern, um Ihre Wettbewerbsfähigkeit auf dem zukünftigen Markt zu sichern und Sie noch reibungsloser zu gewinnen. Unser Online-Konstruktionsprogramm bietet Ihnen verschiedene Auswahlmethoden, wie z.B. Servomotoren, Lastberechnungen, Anwendungen und Getriebemotoren, sowie einen Trägheitsmoment-Rechner als Referenz. Sobald Sie unsere Homepage betreten, ziehen Sie bitte die Homepage nach unten und stoppen Sie sie, wenn Sie die "Tools"-Auswahl sehen, dann können Sie die "KDP for Gearbox Selection" sehen und es gibt eine Schaltfläche geschrieben "Enter KDP Online", gehen Sie vor, um es unter der Führung, "Motor Selection" "Load Selection""Application Selection""Reducer Selection" "Trägheitsmoment-Rechner" erscheint einzugeben. Nehmen Sie die Eingabe in die "Motorauswahl" als Beispiel, wählen Sie bitte die Hersteller und den Motortyp aus und klicken Sie dann auf "Weiter", um die passende Getriebeserie zu prüfen, wählen Sie dann die Getriebeserie und das Untersetzungsverhältnis für das ausgewählte Teil aus, wählen Sie das gewünschte Teil aus und erhalten Sie schließlich die richtige Modellnummer mit ihren Spezifikationen usw.