Besuchen Sie KOFON auf der PTC Asia in Shanghai KOFON Stand: F2-2

18. Oktober 2019
Besuchen Sie KOFON auf der PTC Asia in Shanghai Name der Ausstellung:PTC Asia - Antriebstechnik und Steuerung 2019 Veranstaltungsort:Shanghai New International Expo Center - SNIEC Shanghai, China Datum: Oct.23~26, 2019 KOFON Stand: F2-2 Wir bitten um die Aufmerksamkeit der Kunden, die nach Planetengetrieben suchen, da KOFON auf der Co-Ausstellung mit Innowelle GmbH in Shanghai, China, sein wird. Unser Spezialistenteam freut sich darauf, neue Produkte und die neuesten Trends und Entwicklungen in der Getriebetechnologie zu präsentieren. Die Messe wird immer mehr Besucher und Aussteller anziehen, die sich direkt über die neuesten Marktinnovationen und lukrativen Geschäftsmöglichkeiten in diesem Bereich austauschen können. Das Profil der Exponate basiert auf Hydraulikpumpen, Hydraulikmotoren, hydraulischen Antrieben mit variabler Geschwindigkeit, Hydraulikzylindern, Pneumatikzylindern, Druckverstärkern und Luft-Öl-Aktoren, Pneumatikmotoren, pneumatischen Arbeitseinheiten, Pneumatikventilen, pneumatischen Ausrüstungen, kompletten pneumatischen Steuerungen, Getrieben für landwirtschaftliche Maschinen, Getrieben für Flugzeuge, Schiffbau, Eisenbahn und Metallurgie, Hochfeste Schrauben und Muttern, Hochpräzisionsschrauben und -muttern, Nicht-Standard-Befestigungselemente, Stanzmaschinen, Kaltstauchmaschinen, Richt- und Walzmaschinen, Axialkugellager, Axialrollenlager, Kegelrollenlager, sphärische Außenkugeln, kleine Gasturbinen, von Verbrennungsmotoren angetriebene Stromerzeugungsaggregate, Teile und Zubehör für Verbrennungsmotoren. Die Messe wird von Herstellern, wichtigen Entscheidungsträgern, potenziellen Kunden, Käufern, Lieferanten, Händlern, Distributoren, Exporteuren, Importeuren und vielen mehr besucht werden.