Besuchen Sie KOFON am SPS-Stand: Halle 3#-451

18. November 2019
Besuchen Sie KOFON auf der SPS smart production solutions Name der Messe:SPS smart production solutions Veranstaltungsort: Messezentrum, 90471 Nurnberg, Deutschland Termin: 26.Nov.28, 2019 KOFON Stand: Halle 3#-451 Wir bitten um die Aufmerksamkeit der Kunden, die nach Planetengetrieben suchen, da KOFON an der Messe in Nürnberg teilnehmen wird. Unser Spezialistenteam freut sich darauf, neue Planetengetriebe sowie Cobot und die neuesten Trends und Entwicklungen in der Getriebetechnologie zu präsentieren. Die SPS IPC Drives ist eine internationale Fachmesse und Konferenz für elektrische Automatisierungssysteme und Komponenten. Die Besucherzahl liegt bei über 56000 und fast ein Viertel von ihnen sind Ausländer. Die Geschäftsbereiche der Messe sind Automatisierung, Robotik, Fertigungstechnik, Produktionstechnik, Elektrotechnik, Elektronik. Die Hauptbereiche sind Steuerungstechnik, PICs, Antriebssysteme und -komponenten, Mensch-Maschine-Schnittstellen, industrielle Software, Schnittstellentechnik usw.