KOFON Brief an globale Kunden

April 2, 2021
Sehr geehrte Kunden, KOFON hat sich in den letzten Monaten eingehend mit dem Coronavirus (Covid-19) und seinen Auswirkungen auf die Welt beschäftigt. Wir werden die Entwicklung von Covid-19 weiterhin genau beobachten Entwicklungen und bemühen uns um zusätzliche Maßnahmen zur Unterstützung unserer Kunden. KOFON spielt eine wichtige Rolle bei der Bereitstellung hervorragender Servogetriebeprodukte und technischer Dienstleistungen für unsere Kunden, die in vielen Automatisierungsindustrien weltweit auf unsere Komponenten angewiesen sind. in vielen Automatisierungsindustrien auf der ganzen Welt angewiesen sind. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen während der schwierigen Zeit von Covid-19 in China. KOFON China Headquarter Fabrik Getriebe Produktionslinien vollständig erholt von 20. März 2020 vollständig erholt und erweitern ständig unsere Produktionskapazitäten, um den massiv steigenden Bedarf in einigen Automatisierungsindustrien wie Medizin, AGV, neue Energie etc. 2020- KOFON ist Ihr Vertrauen für die Unterstützung.