Ein denkwürdiger Meilenstein für KOFON ® Neue Einrichtungen

Mai 12, 2021
Heute werden die neuen KOFON®-Werke in Hubei offiziell eingeweiht - ein denkwürdiger Meilenstein. Wir glauben an Hubei als eine der dynamischsten Wirtschaftsregionen in China. Als Mitglied der KOFON ® Motion Group haben wir eine ganz klare Vision: Wir wollen unsere weltweiten Kunden in der Präzisionsautomatisierung unterstützen. Deshalb haben wir mit einem Investitionsvolumen von 25 Mio. € die neuen zusätzlichen und modernsten Fertigungsanlagen für Servo-Planetengetriebe gebaut. Die wichtigsten Fakten der neuen Fertigungsanlagen: - Maßgeschneidertes modernes Fertigungsinformationssystem - Talentierte Handwerker für alle Präzisionsarbeiten - Kompletter globaler Werkzeugbau auf höchstem Niveau - Ausgerichtet auf jährlich 300.000 Präzisions-Servo-Getriebeeinheiten - Gesamtfläche der Anlage von 50.000 m² Diese Investition unterstreicht den Wachstumsplan der KOFON ® Motion Group auf dem Weltmarkt. Wir sind stets motiviert, für unsere Kunden weltweit tätig zu sein.